“WAS VON DER LIEBE BLEIBT” MIT SEYNEB SALEH FEIERT AM 4. OKTOBER 2023 PREMIERE AUF DEM FILMFEST HAMBURG

“Es ist ein Glücksfall, wenn das Private und das Politische so klug miteinander verwoben werden wie in dem neuen Kinofilm des indisch-deutschen Regisseurs und Drehbuchautors. Geschickt verknüpft er den politischen Hintergrund der individuellen Schicksale der beiden Hauptcharaktere mit einer berührenden Liebesgeschichte.

Sethi stellte schon mit Filmen wie FERNES LAND (2011) und ONCE AGAIN – EINE LIEBE IN MUMBAI (2018) sein Gespür unter Beweis, gesellschaftlich relevante Themen poetisch zu erzählen.”

Die Hauptrollen sind mit Serkan Kaya, Seyneb Saleh und Amira Demirkiran überzeugend besetzt.

WAS VON DER LIEBE BLEIBT wurde produziert von Benny Drechsel, ROHFILM Productions (u.a. GROSSE FREIHEIT, Regie: Sebastian Meise, LORE, Regie: Cate Shortland, u.v.a.), in Koproduktion mit ZDF, gefördert von BKM, MDM, DFFF, MBB, HessenFilm und FFA.

 

Vorführtermine beim Filmfest Hamburg:

Premiere 4. Oktober 2023, um 18:00 Uhr im Kino Passage

5. Oktober 2023, um 19:00 Uhr im Kino Magazin

 

FILMWELT bringt WAS VON DER LIEBE BLEIBT am 11. April 2024 in die Kinos.

 

© Filmwelt Verleihagentur / Rohfilm Productions