HEIKE MAKATSCH IN “TENDER HEARTS”

TENDER HEARTS FEIERT AM 6. APRIL SERIENPREMIERE – MIT HEIKE MAKATSCH

Die achtteilige Sky-Original-Serie spielt in der nahen Zukunft, in einer modernen und digitalen Welt, in der Beziehungsmodelle und die Suche nach Liebe und Glück neu verhandelt werden – zwischen Menschen, aber auch zwischen Menschen und Robotern.

“Über mangelnden Erfolg kann sich die Videospiel-Entwicklerin Mila (Friederike Kempter) wahrlich nicht beklagen. Mit der Liebe hingegen will es aber schon länger nicht so recht klappen. Vor allem ihre Eltern liegen ihr deswegen immer wieder in den Ohren, woran auch das perfekt scheinende Leben ihrer Schwester Anja (Heike Makatsch) nicht ganz unschuldig ist. Da kommen Mila die Dienste der Firma Tender Hearts gerade recht, die mit der Vermietung intelligenter Liebesroboter ihre Kund*innen rundum glücklich machen will. So geht Mila schließlich eine Beziehung mit dem Androiden Friendly Bo (Madieu Ulbrich) ein, der tatsächlich dafür sorgt, dass sie das Leben wieder in vollen Zügen genießen kann. Die beiden lernen einander immer besser kennen, doch die vielen Vorurteile ihres Umfeldes lassen auch in Mila selbst bald Zweifel aufkommen: Kann sie auf lange Sicht wirklich mit einem künstlichen Menschen glücklich werden?”

Deutsche TV Premiere: 06.04.2023 Sky Atlantic

Deutsche Online-Premiere: 06.04.2023 Sky GO

 

© SKY