PHELINE ROGGAN IN “JERKS”, STAFFEL 4

Am Donnerstag, den 26. August feiert die vierte Staffel von Jerks ihre Deutschlandpremiere bei Joyn PLUS+ Jede Woche gehen zwei neue Folgen der Comedyserie online. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ProSieben die neue Season im Free-TV zeigen.

Christian Ulmen und Fahri Yardim verstricken sich dann wieder in kleine Notlügen und große Peinlichkeiten. Diesmal drohen die Lügengebilde allerdings endgültig einzustürzen.

Darum geht es: Pheline Roggan trennt sich von Fahri Yardim, nachdem sie herausfindet, dass er sich aus der Verantwortung als Familienvater stehlen will: Fahri fälschte einen Vaterschaftstest und machte seinen besten Freund Christian zum Erzeuger seiner Tochter. Nun beginnt Fahri einen furiosen Kampf um seine Ehe. Er bucht ein Wochenende für sich und Pheline in einem luxuriösen Paartherapie-Hotel. Ein Psychologe soll es richten. Auch bei Christian und Emily will Fahri sich in einer Therapiestunde entschuldigen. Doch es schauen auch einige Dämonen aus vergangenen Jahren vorbei.

©Joyn/ProSieben/André Kowalski