LARISSA SIRAH HERDEN IN KING OF STONKS AUF DEM MÜNCHNER FILMFEST

KING OF STONKS FEIERT PREMIERE AUF DEM MÜNCHNER FILMFEST

“Herrlich finstere Satire über Narzissmus und Doppelmoral in der Finanzbranche.

Felix Armand will ganz nach oben: Er will CEO vom größten FinTech-Unternehmen Europas werden! Doch schon während des Börsengangs fliegt ihm alles um die Ohren: Geldwäsche, Anleger-Täuschung, Internetpornographie. Während er sich um alles gleichzeitig kümmert, steht sein größenwahnsinniger Chef Magnus im Rampenlicht. Und ganz nebenbei verliebt sich Felix auch noch in genau die Frau, von der er sich dringend fernhalten sollte: die Shortsellerin Sheila Williams.”  

Regie: Jan Bonny (Lead-Regie), Facundo Scalerandi, Isabell Suba

Reihe: Neues Deutsches Fernsehen

Land: Deutschland

Jahr: 2022

Sprache: deutsch, englisch

Fassung: Original mit englischen Untertiteln

Cast: Thomas Schubert, Matthias Brandt, Larissa Sirah Herden, Sophia Burtscher, Altine Emini u.v.m.

SA, 25. JUNI – 20:30 Uhr  * Q&A mit dem Filmteam * GLORIA PALAST

SO, 26. JUNI – 09:30 Uhr * AMERIKAHAUS THEATERSAAL

 

© KingofStonks_copyright Netflix