Heike Makatsch in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

“Ich war noch niemals in New York” mit Heike Makatsch läuft ab dem 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos.

“Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.” (UFA)

Cast: Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht, Pasquale Aleardi, Michael Ostrowski uvm.

Regie: Philipp Stölzl

Produzenten: Regina Ziegler (Zielger Film), Nico Hofmann (UFA), Christoph Müller (Constantin Film)