LARISSA SIRAH HERDEN IN JUNG FRAGIL

‘Jung Fragil’ läuft am 12.11.2021 um 1:15 Uhr im MDR und ist ab sofort in der ARD Mediathek bis zum 11.02.2022 abrufbar:

 

Regiekommentar: „In Jung Fragil wollen wir positive Rollenbilder für Frauen und Männer zeigen. Wir wollen Feministen sein und zeigen, dass die „neue Männlichkeit“ eine Bereifung für uns alle sein kann. Für die kommenden Generationen von Mädchen und Jungs wünsche ich mir, dass sie sich verhalten können, wie sie möchten. Es ist an uns die Rollenbilder zu verändern und weiterzuentwickeln – und sie auf die Leinwände zu bringen. Jung Fragil soll eine weitere Perspektive zur Debatte hinzufügen, die Debatte zeigen und aussprechen und ermutigende Charaktere zeigen sowie unseren persönlichen Zeitgeist einfangen.“

Regie: Joscha Bongard

Weiterer Cast: Jonathan Berlin, Rafael Gareisen, Svenja Jung, Antonio Lallo

Produktion: Felix Schreiber, Leopold Pape, Alex Dreissig