Violetta Schurawlow zu sehen in “Familiye”

Kurzbeschreibung:

FAMILIYE ist ein Film von der Straße für die Straße. Urban & poetisch wie Produzent Moritz Bleibtreu sagt.
Nach fünfjähriger Haftstrafe ist Danyal endlich wieder auf freiem Fuß. Seit dem Tod seiner Eltern hat er die Verantwortung für seine zwei jüngeren Brüder übernommen. Doch mit dem spielsüchtigen Miko und dem verspielten Bruder Mohammed mit Down Syndrom ist das alles andere als einfach. Vor allem in einer Umgebung wie dem rauen Lynar-Kiez in Berlin Spandau. Als plötzlich Mikos Schulden fällig werden und Mohammed von der Fürsorge in ein Heim gesteckt werden soll, droht das fragile Gleichgewicht ihrer Existenz vollends aus der Balance zu geraten.

FAMILIYE

VIOLETTA SCHURAWLOW zu sehen in FAMILIYE Premiere: 26. April 2018 in BerlinAb dem 3.5. bundesweit im KinoFAMILIYE ist ein Film von der Straße für die Straße. Urban & poetisch wie Produzent Moritz Bleibtreu sagt.

Gepostet von Wasted Management am Samstag, 21. April 2018

 


Premiere: 26. April 2018 | Berlin

Ab dem 3. Mai 2018 bundesweit im Kino